Medientipp – Nintendo Switch Spiele 

Diese Woche haben wir für euch in unserem Medientipp, nicht wie letzte Woche Bücher, sondern ein paar Nintendo Switch Spiele. Denn die Stadtbibliothek Wolfsburg hat auch eine große Auswahl an z.B. Nintendo Switch, PS4, PS5 und Xbox Spielen in ihrem Medienbestand. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

Tauche in eine virtuelle Welt ein, erlebe und meistere Abenteuer oder löse Rätsel und Geheimnisse.

Das gute ist, dass ihr bei uns ganz viele verschiedene Spiele ausleihen und ausprobieren könnt  ohne sie gleich kaufen zu müssen.

Wir haben Spiele mit den verschiedenen Altersfreigaben.

Also kommt gerne bei uns in der Bibliothek vorbei, vielleicht findet ihr ein paar Spiele, die ihr z.B. gemeinsam mit euren Freunden spielen wollt.

Mario Kart, kennen wahrscheinlich die meisten von euch, oder vielleicht doch lieber Lets Sing für einen lustigen Abend mit Freunden?

Hier haben wir für euch noch drei der aktuelleren Spiele aus unserem Medienbestand:

Wir freuen uns auf euch 🙂

HAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.