Medientipp – Teen Titans Beast Boy – Jetzt wird`s wild

Der Julius-Club 2022 steht kurz bevor und damit ihr schon mal wisst, was man sich in den Ferien zum Lesen raussuchen kann, würde ich euch „Teen Titans Beast Boy – Jetzt wird´s wild“ (M2203402) von der New-York-Times-Bestsellerautorin Kami Garcia empfehlen. Es ist ein schön anzusehender,  spannender Comic, welcher viele Höhen und Tiefen hervorbringt. Es ist ideal für gerade werdende Teenager. Es zeigt eine typische Darstellung, wie schwer das Leben als Teenie sein kann. Von Mutproben bis hin zu liebes Dramen ist alles dabei.

Es geht um den 17 jährigen Jungen Garfield Logan, der versucht seine Position in der Schule zu finden um endlich mal im Mittelpunkt zu stehen. Jedoch weiß er aber nicht ganz, wie er das anstellen soll. Er bemängelt, dass jeder etwas Cooles kann, außer er selbst. Als er jedoch herausfindet was seine besondere Gabe ist, wird es gefährlich und unheimlich. Er muss aufpassen wem er am besten vertrauen kann.

Wenn ihr Wissen möchtet, was mit Gar passiert, dann kommt doch zu uns in die Stadtbibliothek Wolfsburg. Neben diesem Schmuckstück gibt es noch ganz viele andere tolle Medien zum Julius-Club.

Wir freuen uns auf euch!

FEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.