Willi hat seinen Gewinn abgeholt

Am 28.03.22, 12 Uhr stand er fest – der Gewinner des Kreativtonie „Osterhase“ mit der Geschichte von „Elli Erbse – Ein Osterhuhn hat viel zu tun!“. Das Buch ist von Katalina Brause und im Esslinger-Verlag erschienen. Die liebevollen Illustrationen stammen von Daniela Kunkel. Eingesprochen wurde der Text von Bibliotheksmitarbeiterin Daniela Schmiedeke.

Willi Wermann hat gestern sein Gewinn abgeholt. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit selbst mit ihm zu sprechen, ich wage aber die Vermutung, dass er sich sehr gefreut hat. Wir freuen uns mega für dich Willi und sind schon gespannt auf das nächste Gewinnspiel.

Willi hat alles richtiggemacht und was ist mit euch? Über welche Gewinne würden sich eure Kinder freuen? Schreibt es uns in die Kommentare.

AM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.