Ostergewinnspiel der Stadtbibliothek beendet

Unser Ostergewinnspiel ist beendet und wir konnten heute zur Auslosung der Gewinner*innen übergehen.

Der richtige Weg sieht so aus:

Hier die drei Gewinner*innen, die aus den korrekten Einsendungen ermittelt wurden. Sie wurden mittlerweile benachrichtigt.

Den 1. Preis –– eine grüne Toniebox – gewinnt Yvonne Helm

Der 2. Preis ––  ein Tiptoi Starterset– geht an Lin Beese

Willi Wermann kann sich auf den 3. Preis – ein Kreativtonie „Osterhase“ mit der Geschichte von „Elli Erbse – Ein Osterhuhn hat viel zu tun!“. Das Buch ist von Katalina Brause und  im Esslinger-Verlag erschienen. Die liebevollen Illustrationen stammen von Daniela Kunkel. Eingesprochen wurde der Text von Bibliotheksmitarbeiterin Daniela Schmiedeke. – freuen.

Die Gewinner*innen, die ihre Zustimmung zur Veröffentlichung eines Fotos gegeben haben, werden hier auch in Kürze zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.