„Lieselotte im Schnee“

Veranstaltung am Mittwoch, 01.12.2021

Gestern besuchten uns Kinder mit ihren Eltern, um der Weihnachtsgeschichte von Lieselotte, der Postkuh zu lauschen.
Nach einem anstrengenden Tag als Postkuh am Heiligabend verirrte sich Lieselotte auf dem Nachhauseweg in einem Schneesturm. Glücklicherweise findet sie dann doch noch rechtzeitig zur Bescherung den Weg nach Hause. Aber ob nun alle Geschenke wohlbehalten angekommen sind? Gespannt fieberten die Kinder bis zum Schluss der Geschichte „Liselotte im Schnee“.

Anschließend ging es kreativ weiter. Alle Kinder konnten Weihnachtskugeln nach ihren Wünschen dekorieren, bemalen und mit Glitzer versehen.

Es war ein toller Nachmittag, an dem alle sehr viel Spaß hatten. 
Und somit wünschen wir unseren kleinen und großen Lesern eine besinnliche Adventszeit und hoffentlich bald ganz viel Schnee.

Hier ein paar Einblicke über die Kunstwerke der Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.