Halloweengewinnspiel der Stadtbibliothek beendet

Auflösung des Rätsels

Pünktlich zur Geisterstunde vergangene Nacht endete unser Halloweengewinnspiel und wir konnten heute zur Auslosung der Gewinner*innen übergehen.

Die richtige Antwort lautete: Gruselkabinett

Hier die drei Gewinner*innen, die aus den korrekten Einsendungen ermittelt wurden. Sie wurden mittlerweile benachrichtigt.

Den 1. Preis –– ein Apple Pencil der 1. Generation – gewinnt Jasmin Saran

Der 2. Preis ––  die Holy Stone Mini Drohne– geht an Susanne Möller

Jessica Waage kann sich auf den 3. Preis – ein Jahresgutschein der Stadtbibliothek Wolfsburg –– freuen.

Die Gewinner*innen, die ihre Zustimmung zur Veröffentlichung eines Fotos gegeben haben, werden hier auch in Kürze zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.