Endlich wieder Musicals

18 Monate mussten wir wegen Corona auf Kunst und Kultur verzichten, glücklicherweise geht es jetzt endlich nach langem Warten wieder mit den Musicals los. Passend dazu gibt es im Foyer des Alvar-Aalto-Kulturhauses in einer Vitrine eine Ausstellung zum Thema „Musical“.

Abgesehen von dieser Auswahl kann die Stadtbibliothek mit einer großen Auswahl an Bücher und CDs dienen.

Egal, ob bekannte Musicals wie „Wicked“, „Tarzan“, „Dear Evan Hansen“, „König der Löwen“ oder „Starlight Express“ oder neue Musicals wie „Die Eiskönigin“, „Hamilton“, „Ku`damm 56“, „Fack ju Göthe“, „Everybody´s talking about Jamie“ oder „& Juliet“ – bei uns findet ihr das, was ihr sucht.

Ich Merle, bin ein begeisterter Musicalfan und möchte darauf aufmerksam machen, wie vielfältig das Musicalgenre ist und wie wohltuend Kunst und Kultur für die Seele und den Kopf sind. Dabei muss es jedoch nicht immer das alte Musical sein, an welches man stereotypisch denkt, es gibt eine Vielzahl von modernen Musicals, welche an die heutige Zeit angepasst sind.

Wenn ihr euch auch mal mehrere Stunden berieseln und die Seele baumeln lassen wollt, findet ihr in unserem Onlinekatalog eine noch größere Auswahl. Schaut gerne bei uns online oder in der Bibliothek vorbei und wenn ihr schon mal hier seid, besucht gerne unsere Musical Ausstellung.

Wir freuen uns auf euch!

KOR / hil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.