Sommergewinnspiel der Stadtbibliothek beendet

Auflösung des Rätsels

Heute um 10 Uhr war unser Sommergewinnspiel beendet und wir konnten endlich zur Auslosung der Gewinner*innen übergehen.

Die richtige Antwort lautete: Baden

Hier die drei Gewinner*innen, die aus den korrekten Einsendungen ermittelt wurden. Sie wurden mittlerweile benachrichtigt.

Den 1. Preis –– eine Fitbituhr – gewann Mario Miranda

Der 2. Preis ––  die Musikbox von Hama – geht an Galina Zima

Barbara Hirschfeld kann sich auf den 3. Preis – eine Hama-Powerbank –– freuen.

Ausgelost wurden die Preise von Sönke Schrottke unter den wachsamen Augen unseres stellvertretenden Leiters Kevin Butler.

Die Gewinner*innen, die ihre Zustimmung zur Veröffentlichung eines Fotos gegeben haben, werden hier auch in Kürze zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.