Medientipp: Gaming

Konsolenspiele sind ziemlich teuer. Wenn es doch nur einen Ausleihservice für so etwas geben würde… Aber das tut es schon längst!

Egal, ob Konsole oder PC, bei uns gibt es viele der neuesten Spiele und beliebtesten Klassiker ganz einfach zum Ausleihen!

Wenn du PS4 Games magst, haben wir „Cyberpunk 2077“, „Kingdom Hearts 3“, „Just Dance 2021“ und viele mehr. Auch für die PS5 haben wir schon einige Spiele wie „Spiderman – Miles Morales“ und „Demon’s Souls“.

Mehr Xbox Fan? Wie wäre es unter anderem mit „Tekken 7“, „Anthem“ oder „Need for Speed – Paypack“?

Auch haben wir einen Haufen an Nintendo Switch- Spielen wie „Animal Crossing New Horizons“ und „The Legend of Zelda – Breath of the Wild“.
Mario Kart für die Wii, WiiU und den Nintendo 3DS sind auch bei uns im Sortiment sowie “Pokémon Sonne” (3DS) oder “Splatoon” (WiiU)

Bist du PC Spieler und von den ganzen Konsolen unbeeindruckt?
Auch für dich haben wir einige Games wie „Die Sims 3“ mit vielen Erweiterungen oder den Indie Hit „Deponia“ von Daedalic!

Egal, ob das Geld gerade knapp ist, du Spiele lieber erst einmal ausprobierst, bevor du kaufst oder noch ein paar Partyspiele für das nächste Treffen mit deinen Freunden suchst, die Stadtbibliothek Wolfsburg hat, was du brauchst!
Also komm vorbei und stöbere vor Ort oder checke online, ob das Spiel, das du schon immer mal ausprobieren wolltest, bei uns im Bestand ist.


Wir freuen uns auf dich!

– Rae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.