Vorlesespaß mit Wolle - Rabe Socke

Vorlesespaß mit Wolle – Spezial

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Dienstag, 18.05., ist es wieder soweit! Um 16:00 Uhr besucht uns Wolle Wolfsburg wieder auf unserem YouTube-Kanal. Dieses Mal hat er Verstärkung mitgebracht: Rabe Socke!

Wolle, Rabe Socke und unsere Mitarbeitenden aus der Stadtbibliothek lesen für euch aus dem Bilderbuch “Alles wieder gut! Oder: Wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt.” von Autorin Nele Moost und Illustratorin Annet Rudolph, das im Esslinger Verlag erschienen ist. Kreativ wird’s auch noch, denn ihr dürft euch zusätzlich auf eine Bastelanleitung freuen, die ihr direkt im Anschluss umsetzen könnt.

Ihr findet unseren Kanal “Bildungshaus Wolfsburg” hier oder indem ihr den Link kopiert: https://www.youtube.com/channel/UCt12uRmCx6MSElGDZg3fKAQ

cb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.