Medientipp: Der Gärtner wars!

„Der Mörder ist immer der Gärtner“, so sang es schon Reinhard Mey.
Ob das auch bei diesen spannenden Thrillern der Fall ist?
Das müssen Sie selbst herausfinden!

Wir haben Bücher, Filme und Hörbücher, die Ihnen die Haare zu Berge stehen lassen.

Zum Beispiel:

Neon – Er Tötet Dich von G.S. Locke

Ein Cop und eine Auftragskillerin jagen einen Serienmörder.
Ein Serienkiller tötet Frauen in Birmingham und arrangiert ihre Leichen in Neon-Art-Installationen. Detective Matt Jackson ist mit der Ermittlung betraut. Allerdings nur, bis seine Frau Polly selbst Opfer des Serienkillers wird. Jackson ist geschockt, seine Welt bricht zusammen.
Er wird von dem Fall NEON abgezogen. Doch er lässt sich nicht kaltstellen. Er ermittelt weiter – zusammen mit Iris, einer Auftragsmörderin, denn er weiß: Mit normalen Methoden kommt er nicht weiter. Je näher sie dem Killer kommen, desto mehr erhärtet sich in Iris ein schrecklicher Verdacht. Können sie ihn stoppen, bevor er weiter mordet?
(M2003770)

Der sanfte Hauch des Todes – Wolfgang Burger

Auf einer einsamen Lichtung wird die verstümmelte Leiche eines jungen Mannes gefunden.
Die zwei Zeugen aus der Tatnacht sind verstört und wenig hilfreich.
Ausgerechnet Kommissar Gerlachs Töchter erinnern sich an einen früheren Mitschüler und unterstützen ihren Vater. Doch noch bevor neue Erkenntnisse gewonnen werden können, gibt es weitere Opfer. Zwischen den Toten besteht scheinbar keinerlei Verbindung. Nach welchem Schema hat der Täter sie ausgewählt, und warum?
Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Gerlachs Tochter Sarah auf eigene Faust zu ermitteln beginnt und plötzlich nicht mehr nach Hause kommt …
(M2010949)


Hat einer dieser Titel Ihr Interesse geweckt?
Oder wollen Sie nach weiteren aufregenden Thrillern schmökern?

Besuchen Sie uns in der Stadtbibliothek oder online!

-Rae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.