Ostergewinnspiel der Stadtbibliothek beendet

Auflösung des Rätsels

In der Zeit von Montag, 22.03., 0.00 Uhr bis Montag, 05.04.2021, 23.59 Uhr hatten Rätselfreunde in Wolfsburg und Umgebung die Gelegenheit, am Ostergewinnspiel der Stadtbibliothek teilzunehmen. Wie schon im letzten Blogpost veröffentlicht, ging es wieder einmal um attraktive Preise!

Fast 80 Rätselbegeisterte haben an unserem Ostergewinnspiel teilgenommen.

Unsere Kolleginnen Anna Miranda und Daniela Schmiedeke (s. im Beitragsbild) haben die drei Gewinner*innen nun ausgelost. Gesucht bzw. gezählt werden sollte die Anzahl der Häschenohrenpaare auf dem Bild hier unten.

Die richtige Antwort lautete: 52.

Hier die drei Gewinner*innen, die aus den korrekten Einsendungen ermittelt wurden.

Den 1. Preis – eine Big Shot Stanz- und Prägemaschine – gewann Anne Diekmann

Der 2. Preis – das Gesellschaftsspiel Zug um Zug – geht an Joerg Springmann

Alisa-Marie Naujok kann sich auf den 3. Preis – 20 DIN A4-Blätter Schrumpffolie – freuen.

Die Gewinner*innen, die ihre Zustimmung zur Veröffentlichung eines Fotos gegeben haben, werden hier auch in Kürze zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.