Vorlesespaß mit Wolle

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der Lockdown kann ganz schön langweilig sein. Wir möchten ihn euch ein wenig verschönern – und zwar mit einem ganz besonderen Gast:

Am 30.03. um 16:00 Uhr besucht uns Wolle Wolfsburg. Aber nicht irgendwo, sondern im Livestream auf unserem YouTube-Kanal. Und ihr könnt natürlich dabei sein!

Wolle und unsere Mitarbeitenden aus der Stadtbibliothek lesen für euch aus dem Bilderbuch “Agent OO – Osterhase in geheimer Mission” von Autorin Katharina Mauder und Illustrator Timo Becker, das im Thienemann-Esslinger-Verlag erschienen ist. Kreativ wird’s auch noch, denn ihr dürft euch zusätzlich auf eine österliche Bastelanleitung freuen, die ihr direkt im Anschluss umsetzen könnt.

Also macht es euch gemütlich und lauscht unserer Ostergeschichte! Ihr findet unseren Kanal “Bildungshaus Wolfsburg” hier oder indem ihr den Link kopiert: https://www.youtube.com/channel/UCt12uRmCx6MSElGDZg3fKAQ oder indem ihr auf youtube.de ins Suchfeld “Bildungshaus Wolfsburg” eingebt.

cb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.