Buch-Tipp – “Eine Kiste irgendwas”

Huhns Bestellung ist angekommen. Und Hase ist ganz neugierig und will unbedingt wissen, was in dem Päckchen drin ist. Doch Huhn sagt einfach nur „irgendwas“!

Von dem Moment an lässt Hase das Päckchen nicht mehr aus den Augen.Was mag da wohl drin sein?

Vielleicht ein Elefant?

Das Besondere an diesem Buch „Eine Kiste irgendwas“ ist, dass es zweisprachig ist. Hier die einzelnen Ausgaben mit den zugehörigen Medienbarcodes:

Deutsch Englisch             (M2008453)

Deutsch- Arabisch            (M2008454)

Deutsch- Französisch      (M2008452)

Deutsch- Persisch             (M2008451)

Deutsch- Russisch            (M2008450)

Deutsch- Spanisch            (M2008449)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.