Weihnachtsgewinnspiel der Stadtbibliothek beendet

Auflösung des Rätsels wurde mit Spannung erwartet

Vom 14. bis 20. Dezember 2020 hatten Rätselfreunde in Wolfsburg und Umgebung die Gelegenheit, am Weihnachtsgewinnspiel der Stadtbibliothek teilzunehmen. Wie schon im letzten Blogpost veröffentlicht, geht es um attraktive Preise!

Fast 90 Rätselbegeisterte haben an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen. Der letzte Teilnehmende sandte seine Lösung gestern Nacht um 23.55 Uhr (Deadline war: 23.59!).

In dem folgenden kleinen exklusiven Videobeitrag enthüllen nun Anna Miranda und Live-Reporterin Marle Graaf die Lösung, also den Lösungscode, der zu erraten war.

Und – Spannung, Spannung – hier erfahrt ihr auch, was denn nun eigentlich der erste Preis ist. Unter den korrekten Einsendungen wurden mittlerweile auch die drei Gewinner des Rätsels ausgelost:

Den 1. Preis – einen “Tolino Page 2” gewann Peter Büscher

Der 2. Preis – ein Autostadt-Gutschein im Wert von 35 Euro – geht an Jessica Dietrich

Miriam Gritzke kann sich auf den 3. Preis – das Buch “Identität 1142:23 Quarantäne-Kurzkrimis” von Sebastian Fitzek freuen.

Und sofern die Gewinner uns die Zustimmung dafür gegeben haben, werden wir hier auch ein Bild mit ihnen veröffentlichen können. Wir bitten also noch um ein wenig Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.