Adventskalender 2020 – Türchen Nr. 9

Schöne Bescherung (DVD)

Nichts drückt den alljährlichen Weihnachtswahnsinn zwischen Kommerz, Familie und dem Job besser aus als dieser Kultfilm mit Chevy Chase!

Seit vielen Jahren gehört es bei uns dazu, diese schräge witzige Komödie zu schauen. Wie der Tannenbaum und die Weihnachtsgans.

Die Griswolds – vor allem Papa Clark – sind der Knüller. Geniale Sprüche und eine tolle Geschichte. Ich schmeiß mich immer wieder weg vor Lachen, auch wenn man mittlerweile schon weiß, welche Gags kommen.

Ich kann den Film jedenfalls besten Gewissens empfehlen. Vielleicht findet sich ja sogar der ein oder andere in dieser Geschichte wieder 😉

Der Familienvater, der alles dafür tut, ein tolles Weihnachtsfest mit der Familie zu verbringen. Da ist alles dabei, was so relevant ist: Der Streit in der Familie, der Weihnachtsbaum, der nicht passt, ungeliebte Verwandte und miese Chefs. Dazu eine Panne nach der anderen beim Dekorieren und Kochen.

Ein Film zum Lachen, dass sich die Balken biegen.

Stephanie Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.