Buch-Tipp – Muddelkuddel räumt auf

Wer kennt es nicht, wenn das Zimmer so unordentlich ist, dass es aussieht, als ob ein Ballon voller Konfetti geplatzt wäre?

Wenn Lina ins Bett geht, sieht ihr Zimmer fürchterlich aus, doch morgens wenn sie aufwacht, ist es immer aufgeräumt….

Doch eines Morgens ist es nicht mehr so!

Auch noch am nächsten und am übernächsten Morgen bleibt ihr Zimmer unordentlich. Inzwischen ist Linas Zimmer so unübersichtlich, dass sie nichts mehr wiederfindet.

Als sie etwas unter ihren Sachen sucht, findet sie drei Wesen: Muddelkuddel und seine Freunde!

Muddelkuddel räumt sonst immer auf, doch jetzt hat er keine Lust und will lieber spielen. Das gefällt Lina gar nicht.

Ob sich Lina und Muddelkuddel einigen können? Und ob das Kinderzimmer doch noch aufgeräumt wird?

Muddelkuddel räumt auf (M2007850)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.