Büchereitreff in Detmerode

Am Mittwoch, den 25.10.19 fand in Kooperation mit dem Familienzentrum Sankt Raphael der zweite Büchereitreff bei uns in der Stadtteilbibliothek Detmerode statt. Unsere zwei Kolleginnen organisierten gemeinsam mit zwei Erzieherinnen aus dem Familienzentrum einen bunten Familiennachmittag.

Der Startschuss fiel um 16.00 und alles begann mit dem Bilderbuchkino „Weck bloß Tiger nicht auf“. Anschließend hatten die Kinder  Zeit zu malen und zu basteln. Passend zur Jahreszeit wurden Kerzenlichthalter gebastelt.

Natürlich durfte das Lesen und Austauschen nicht zu kurz kommen. Gemütlich zu einer Tasse Kaffee oder Tee wurde in der Stadtteilbibliothek gestöbert und gelesen.

Der nächste Büchereitreff findet am Mittwoch, den 04.12.19 ab 16.00 Uhr in der Stadtteilbibliothek Detmerode statt.

Es sind alle herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.