Bilderbuchkino Agent-00 Osterhase in Geheimer Mission mit Osterbasteln

Am 27. März um 16 Uhr hat die Stadtbibliothek Wolfsburg zum Bilderbuchkino in neuer Umgebung eingeladen. Im Lernzentrum, der ehemaligen Musikbibliothek, sind 22 Kinder und Ihre Eltern erschienen.

Bevor wir aber jetzt weiter über die tolle Veranstaltung reden, einmal einen riesiges Dankeschön an alle Kinder und Eltern die sich mit so viel Freude und Begeisterung engagiert haben, dieser Zuspruch in Form von fröhlichen Eltern und Kindern zeigt uns immer wieder aufs Neue was wir damit eigentlich für ein wundervolles Ergebnis erreichen!

Bevor es ans Basteln ging gab es noch ein spannendes Bilderbuchkino, natürlich passend zum Thema Ostern. Nachdem das Bilderbuchkino „Agent-00 Osterhase in Geheimer Mission“ (M1901804) beendet war hieß es „An die Scheren, fertig, los!“ Ohne große Verzögerungen haben die Eltern angefangen mit den Kindern ein schönes Osterkörbchen zu basteln.

Das Nächste Bilderbuchkino am 24. April „Dr. Brumm Steck fest“ und das anschließende Muttertags-basteln ist bereits ausgebucht.

Es gibt aber noch weiter Plätze für folgende Veranstaltungen:

12. Juni AppCheck „Die kleine Raupe Nimmersatt“ und im Anschluss basteln wir eine Raupe Nimmersatt für zu Hause.

18. September mit dem Bilderbuchkino „Häuptling dicke Backe“ und dem anschließenden Herbstbasteln.

06. November AppCheck „Mein Körper“ und im Anschluss basteln wir ein Skelett für zu Hause.

04. Dezember mit dem Bilderbuchkino „Hotel Winterschlaf“ und dem anschließenden Weihnachtsbasteln.

Bitte melden Sie ihre Kinder an, da die Vorlagen und Plätze nur begrenzt sind, unter 05361-282529 oder stadtbibliothek@stadt.wolfsburg.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.