Lesung in der Stadtbibliothek

Sebastian 23 – „Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“

 

Datum: Samstag, 03.11.2018
Uhrzeit: 20:00
Einlass: 19:00
Spielort: Zentralbibliothek, Alvar-Aalto-Kulturhaus
Preise: VVK: 15 €
AK: 18 €
Format: Lesung

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann zahlreiche Kabarettpreise. In der Stadtbibliothek serviert er brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Genie und Wahnsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein ziselierte Lyrik trifft auf grob gehauenen Humor. Ein Poet aus dem Ruhrgebiet, ein wandelnder Widerspruch, vor allem gegen sich selbst.

Tickets und weitere Informationen gibt es hier: http://www.hallenbad.de/veranstaltungen/sebastian-23/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.