Die Fellfreunde erhalten Einzug in die Bibliothek

Meine beiden Kinder sind leidenschaftliche Paw Patrol Fans. Sie konnten es kaum abwarten die Folgen auf DVD anzuschauen. Auf der DVD Paw Patrol Spukalarm hat ihnen besonders die Folge „Die Geisterhütte“ gefallen!

Paw Patrol Spukalarm (M1713617)

Rubble und Rocky wollen Jake helfen eine alte Holzfällerhütte zu restaurieren, als merkwürdige Dinge passieren. Ein klarer Fall für Ryder und sein Team. Aber mit Geschick wird auch dieser Fall gelöst, eine Mäusefamilie glücklich gemacht und am Ende gemütlich am Lagerfeuer gegrillt.

Aber das war nur eine von 8 tollen Episoden.

 

Auch auf der DVD Marshall und Chase lösen den Fall ist Spannung und Witz vorprogrammiert.

Marshall und Chase Lösen den Fall (M1713612)

Wird es ihnen gelingen dem tollpatschigen Käpt’n Turbot (Käpt’n Tollpatsch) oder der Bürgermeisterin Goodway (Bürgermeisterin Gutherz) zu helfen?

Ganz nach dem Motto: Kein Job ist zu groß, kein Hund ist zu klein, Paw Patrol wir steigen ein!

C. Brinker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.