Praktikum und Socken Monster basteln

Beim Socken Monster basteln

Hallo ich bin Annabell und ich mache in der Schulbibliothek HNG heute meinen Praktikums Tag.

Ich habe heute sehr viel kennengelernt über den Beruf FAMI (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothek).

Ich habe Bücher ausgeliehen und zurückgebucht, ich habe den Umgang mit Kunden gelernt.

 

 

So sehen die fertigen Monster aus

Ausserdem habe ich nach Medien recherchiert, sie bestellt und die Fernleihe kennengelernt.

Zum Schluss haben wir noch mit den Fünftklässlern Socken Monster gebastelt.

Wer mehr über den Beruf wissen möchte schaut doch mal hier diesen Film .

Annabell, Schulbibliothek HNG.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.