Neue Gesichter: zwei neue FAMI-Azubis verstärken unser Team

Seit Anfang August sind sie bei uns und haben sich auch schon ein bisschen eingewöhnt: unsere beiden neuen FAMI-Auszubildenden (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste / Fachrichtung Bibliothek) Magda Stodolna und Nicole Kriegshammer.

FAMIS Magda Stodolna und Nicole Kriegshammer
Die neuen FAMIS Magda Stodolna (li.) und Nicole Kriegshammer (re.)

Am Anfang gibt es immer so viel Neues, was auf einen einströmt: unbekannte Gesichter und Namen, die man sich erst merken muss. Aber nur Geduld – schon bald werden Nicole und Magda sich bestens im gesamten Bibliothekssystem auskennen. Auf die Frage, was sie bewogen hat, in die Bibliothek “zu gehen”, antworten beide, dass sie die abwechslungsreiche Arbeit und auch der Kontakt zu Menschen in einer Bibliothek gereizt hat. Herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.