“Poetry Slam und Bibliothek – das gehört zusammen!”

Es war wieder einmal ein “rauschender” Poetry Slam letzten Samstag. Die “Wanne” prall gefüllt mit Slammern und Gästen, war das nicht nur für uns wieder einmal der Beweis, dass Poetry Slam und Bibliothek einfach zusammengehören.

Darum wollen wir hier nicht viele Worte machen, sondern uns einzig und allein aufs Fotografische konzentrieren. Und, ach ja, der nächste Poetry Slam in der Stadtbibliothek findet statt im nächsten Jahr: am Samstag, 28. Mai 2016, 19 Uhr.

Gewinnerin des Slams war Jessy James LaFleur (hier zu sehen mit dem “Zweitplatzierten” Lukas Rappe und Moderator Sven Olinski Preis ein Flasche “Schokochampagner” überreicht bekam.

Olinski, Prange und La Fleur
Jessy James La Fleur (re.) mit der “Nummer Zwei”, Lukas Rappe
und Moderator Sven Olinski

 

Und so sehen zufriedene Slammer aus:

Slammer in der Bibliothek
Slammer in der Bibliothek

Uwe Nüstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.