Romanvorstellung in Detmerode

Gestern trafen sich 16 Leserinnen und Leser in der Stadtteilbibliothek Detmerode und stellten die neuen Romane vom Herbst 2015 vor.

DSCF4135
Neue Romane – Herbst 2015

In gemütlicher Runde bei Kaffee, Tee und Keksen wurden die Romane vorgestellt. Darunter Titel wie „Blood On Snow – Der Auftrag“ von Jo Nesbø oder „Marconipark“ von Åke Edwardson. Nicht nur düstere Thriller oder Krimis, sondern auch heitere Romane wie „Läuft da was?“ von Judith Pinnow oder „Wäre ich du, würde ich mich lieben“ von Horst Evers wurden präsentiert.

DSCF4145

DSCF4156
Azubine Marle Düring stellte das Buch „Blood On Snow – Der Auftrag“ von Jo Nesbø vor.

Am Ende konnte sich jeder Leser das Buch, das ihm am meisten gefallen hatte, ausleihen.

Marle Düring

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.