Wer mehr über Medienangebote der Onleihe Wolfsburg wissen möchte oder ganz gezielte Fragen zum Herunterladen von e-Books, Audiobooks, elektronischen Zeitschriften und Zeitungen hat, der ist genau richtig bei der nächsten e-Book-Sprechstunde:
- Donnerstag, 24. September 2015, 16 bis 18 Uhr
- Zentralbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus, Porschestr. 51, 38440 Wolfsburg, Tel. 05361 28-2524 und 28-2864, stadtbibliothek@stadt.wolfsburg.de
- Eigene Geräte können mitgebracht werden
- E-Reader und Tablets zum Ausprobieren vorhanden
- Eintritt frei
- Keine Anmeldung erforderlich
Wir zeigen Ihnen gern welche Lesegeräte mit der Onleihe kompatibel sind, Schritt-für Schritt-Anleitungen zum Nachlesen und wo Sie Ratgeber-Filme aus der Onleihe-Akademie finden. Wo Sie die Onleihe-App für iOS und Android inkl. Bluefire- und Aldiko-Reader finden, erfahren Sie genauso wie Neues zur vorzeitigen Rückgabe, Lesen von Zeitschriften auf Tablets (hinten in der Anleitung) u.v.m.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Fragen!
Hans-Josef Menzel und Annette Rugen