“Bad und Bücherbus” – Mittwoch, 29. Juli (14 -16 Uhr) am VW-Bad

Seit der offiziellen Einweihung durch Oberbürgermeister Klaus Mohrs am 4. Juni ist der neue Bücherbus der Stadtbibliothek nun schon seit über 6 Wochen unterwegs im Wolfsburger Stadtgebiet.

einfach nur schön!!!
einfach nur schön!!!

Der bei der Glücksradaktion während der Eröffnungsveranstaltung gewonnene erste Preis wird nun nächsten Mittwoch „eingelöst“.

"An the winner is....?" Manfred Temme
“And the winner is….?” Manfred Temme

Manfred Temme, Mitglied bei der Wolfsburger Bibliotheksgesellschaft, hatte den ersten Preis – eine einmalige Sonderhaltestelle des Busses festlegen zu dürfen – gewonnen und dann entschieden, etwas für die Allgemeinheit zu tun. Und so wünschte sich Temme, dass der Bücherbus einmal vor dem VW-Bad zur Nutzung und Ausleihe halten sollte.

Gesagt, getan: am Mittwoch, 29. Juli wird der Bücherbus seine einmalige Sonderhaltestelle vor dem VW-Bad anfahren und an diesem Ort in der Zeit von 14 bis 16 Uhr mit allen gewohnten Angeboten zu nutzen sein.

Als Besonderheit hat das Team des Bücherbusses eine Vielzahl an JULIUS-CLUB-Büchern zum Schmökern und Entleihen mit dabei. Und außerdem werden neben dem Glücksrad viele kleine Preise zum Gewinnen eingepackt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.