“Nun kann Weihnachten werden!” – was Leser uns schenken und wofür wir dankbar sind…

Ein Tag noch, dann spielen zum Weihnachtsfest Geschenke wieder eine herausragende Rolle. Ein guter Zeitpunkt, auch mal für die Geschenke unserer Benutzer zu danken, die sie uns das ganze Jahr über machen. Das dachte sich auch unsere Kollegin Stephanie Schulze und so schnürte sie ein Weihnachtspaket mit einigen besonders schönen und gut erhaltenen Medien, die wir von unseren Benutzern übernommen und in unser Angebot für alle eingearbeitet haben. Wir möchten allen Spendern dafür besonders herzlich danken und würden sagen….“jetzt kann wirklich Weihnachten werden!!”

141222GEschenkepostBlog

 

Hier klicken und die Geschenkeliste ansehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.