Ja, ist denn schon wieder Poetry Slam!

…es geht in die vierte Runde! Diesen Samstag, 06.12.2014 um 19 Uhr ist es wieder soweit:

die nächste Dichterschlacht in den ehrwürdigen Räumlichkeiten des Alvar-Aalto-Kulturhauses, findet wie üblich seine Zuhörer in der „Wanne“ der Zentralbibliothek.

10735910_947860978561174_1472724915_n

Mit dabei sind: Frank Klötgen (Featured Poet), Tom Wunram, Rikje Stanze, Ninia LaGrande, Gerrit Wilanek, Tobi Kunze, Klaus Urban, Richard Schuster, Eike Bretschneider und Stiller Poet.

Die Moderation übernimmt Dominik Bartels!

Karten gibt es noch und können vorab in der Zentralbibliothek oder in der KulturInfo erworben werden.

Bei Kartenreservierungen, bitte eine Mail an: jana.schindler@stadt.wolfsburg.de.

SC

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.