EINFACH JAZZ – Musikbibliothek Wolfsburg proudly presents: Gál_Behrens_Osterloh!

Flyer-BildHochsensibler Kammerjazz vom Feinsten erwartet Sie am Dienstag, 9. Dezember in der Musikbibliothek.

Mit Géza Gál (tp, flh), Jan Behrens (p) und Jürgen Osterloh (b) ist die Crème de la Crème der hiesigen regionalen Jazz-Szene vertreten. Wer diese Veranstaltung verpaßt, ist es selbst schuld…!!

Das wird mit Sicherheit ein großartiger Abend mit fragilen Balladen, Eigenkompositionen und Titeln aus Swing, Latin-Jazz und dem Great American Songbook.

Karten für 8 € (erm. 6 €) gibt es an der Abendkasse, Einlass ist ab 19 Uhr.

 

 

AlleDreiHeller

Noch (!) haben die drei Musiker keine CD in Trio-Besetzung produziert, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. 🙂 Bis dahin trösten wir uns mit anderen Aufnahmen der drei, die natürlich genauso hörenswert sind. Viele davon kann man auch in der Musikbibliothek entleihen:

OPAC-Auszug

Judith Slembeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.