“Wir sind jetzt auch ein Teil der Facebook-Welt” – freut Euch mit uns!

Wir haben es ja auch in unserem ersten Facebook-Post gestern geschrieben: es hat lange gedauert, bis unsere Facebook-Seite endlich laufen konnte… Aber seit gestern ist sie nun freigeschaltet und schon Grund zur großen Freude. Allein 180 Likes am ersten Tag, darüber freuen wir uns natürlich riesig! Natürlich muss jetzt auch Inhalt kommen, das ist uns schon klar.

 

180 Likes an einem Tag - hier waren es noch 152
180 Likes an einem Tag – hier waren es noch 152

 

Wir haben da allerdings überhaupt keine Sorge, denn als Treffpunkt so vieler verschiedener Menschen hält unsere Bibliothek tagtäglich genau so viele neue unterschiedliche Geschichten bereit.

Und dann möchten wir den neuen Kanal auch dafür nutzen, um möglichst viele Menschen an unserer Weiterentwicklung teilhaben zu lassen, besser noch: wir möchten uns gemeinsam mit ihnen und euch auf den Weg in die Zukunft machen.

Wer noch keinen Facebook-Account hat und nur mal sehen will, was wir so machen – hier sind wir ab jetzt auf Facebook zu finden  https://www.facebook.com/stadtbibliothekwolfsburg

Und hier nochmal ein Eindruck vom “Moment des Freischaltens” mit herzlichem Dank an unsere Kollegin Melli aus dem Büro nebenan, die dieses Ereignis fotografisch festhielt.

 

Marle, Jana und Uwe schalten die Facebook-Seite der Stadtbibliothek frei
Marle, Jana und Uwe schalten die Facebook-Seite der Stadtbibliothek frei

Uwe Nüstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.