Sommerfest in Detmerode

Zum 6. Mal findet das allseits beliebte Sommerfest am Freitag,  27. Juni 2014 von 14 bis 20 Uhr im Bürgerpark Detmerode statt.

Dazu sind alle herzlich eingeladen. Auch dieses Jahr konnten der Bürgerverein Detmerode, unterstützt von der Stadt Wolfsburg, zusammen mit einigen Sponsoren

und ortsansässigen Einrichtungen, u.a. auch der Stadtbibliothek, ein vielfältiges Programm auf die Beine stellen.

Die Kinder der Erich-Kästner Grundschule werden singen und tanzen. Neben dem Chor der Freien Waldorfschule, den

Cheerleadern des TV Jahn und dem Zauberer Nico Nimz, werden noch diverse andere Gruppen auftreten.

Schminkaktion_Oleg_Sevda2_2013

Dazu gibt es ein Spielmobil, Fußballfeld, eine Rutsche, ein Luftballonwettbewerb und noch viel mehr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Stadtteilbibliothek Detmerode bietet aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr wieder das Kinderschminken an.

Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.

R.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.