Zweites Treffen der Bücherzwerge am Hansaplatz

Am Montag den 11.11.13 um 16.00 Uhr trafen sich die Bücherzwerge zum 2. Mal in der Stadtteilbibliothek am Hansaplatz.

Thema dieser Veranstaltung waren Geräusche erleben und sich bewegen. In Form von speziellen Musikinstrumenten  für die Kleinsten, wie ein Kinderxylophon, und selbstgebastelten Rasseln aus kleinen PET-Flaschen.

Vorgestellt wurden wieder neue Bücher für Kinder von 0-3 Jahren, sowie Fingerspiele und Bewegungshits auf CD.

Medientipp: KrabbelzwergeJöcker2 – Neue Finger- und Körperspiellieder für kleine Krabbelzwerge von Detlev Jöcker (M1317665, M1317664) . Erhältlich in der Stadtteilbibliothek Hansaplatz und Kinderbibliothek.

KM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.