Bilderbuchkino am Hansaplatz

BilderbuchkinoSep

16 Kinder waren heute um 16.00 Uhr zum Bilderbuchkino in die Bibliothek am Hansaplatz gekommen, um die Geschichte ” 7 grummelige Grömmels und ein kleines Schwein” von Iris Wewer, zu sehen und zu hören. Gespannt lauschten die Kinder dem Lesepaten Herrn Jörg Zimmermann, bei seinen Ausführungen zu den Figuren aus dem Bilderbuch. Im Anschluss wurden alle Fragen der Kinder zum Bilderbuch ausführlich beantwortet. Wie zum Beispiel: “wie groß denn so ein Grömmel sei”. Die Anwort war: “2,70 m und 11 mm”.

Das Bilderbuch ist in der Zweigstelle am Hansplatz, Westhagen und in der Kinderbibliothek unter dem Standort 1.1. Wewe erhältlich.

KM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.