Hasen am Hansaplatz

hasenohren-kleinDiese etwas verfrühten Osterhasen konnten am Hansaplatz in der Stadtteilbibliothek per Foto erwischt werden.

Die Möwengruppe der KiTa St. Marien war in die Stadtteilbibliothek am Hansaplatz gekommen, um die  Geschichte: “Ich und meine wilde Schwester” von Iris Wewer als Bilderbuchkino anzusehen. Anschließend wurde als Einstimmung auf die Osterzeit zusammen Hasenohren gebastelt.

meine_wilde_schwester.jpg

In dem Bilderbuch geht es um 2 Geschwister, die sich zwar hin und wieder streiten, aber auch mit viel Fantasie zusammen spielen können.

Auch 2 weitere KiTa-Gruppen hatten am Montag zuvor an dem Vor-Österlichen Lese- und Bastelspaß teilgenommen 

Schwieger, Stadtteilbibliothek Hansaplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.