Offenes Singen in der Musikbibliothek

Bild-Flyer-BlogBei dem derzeitigen Schneewetter kann man es sich fast nicht vorstellen: noch neun mal schlafen, dann ist Frühlingsanfang!

Und es kommt noch besser: noch acht mal schlafen, dann findet in der Musikbibliothek wieder ein Offenes Singen statt.

Natürlich singen wir Frühlingslieder, die altbekannten wie “Komm, lieber Mai” oder “Es tönen die Lieder” und auch weniger bekannte wie “Es saß ein klein, wild Vögelein” oder “Erwacht, ihr Schläfer drinnen”.

Mitmachen kann jeder, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und der Eintritt ist natürlich kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie in der Musikbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus im ersten Stock!

Das Team der Musikbibliothek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.