Bibliotheksparty in der Schulbibliothek der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule

Am Mittwoch feierte die Schulbibliothek der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule die Übergabe des neuen”blauen Sofas” und die erfolgreiche Renovierung der Schulbibliothek mit einem rauschenden Fest. Das blaue Sofa konnte aufgrund des großen Engagements zweier Elternvertreterinnen, einer großzügigen Einzelspende und einer Spende des Fördervereins der Schule angeschafft werden. 7 Klassen kamen im Laufe des Vor-und Nachmittags zur Party. Ein großer Magnet war die Tombola, in der unter anderem Cinemaxxfreikarten und  VFL-Fanartikel, verlost wurden. Es gab ein köstliches Kuchen-und Brötchenbuffet, dass die “Rabenmütter” der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule zubereitet hatten. Die Schulbibliothek hatte in den Sommerferien einen neuen Teppich und einen frischen Anstrich erhalten und erstrahlt jetzt in neuem Glanz.

100_2272 klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.