“Weihnachten in der Bibliothek” dank unserer Bibliotheksgesellschaft

Nein, Weihnachten ist noch lange hin, aber trotzdem wurden wir gestern schon mal reich beschenkt!

Das haben wir, wie so häufig, unserer Bibliotheksgesellschaft zu verdanken.

Und das sind die Geschenke: zwei neue Nintendo 3 DS, eine neue Wii, eine Xbox360, eine Playstation 3 und eine PlayStation Vita.

Und der, der sie auspackt und zum Laufen bringen wird, ist Jannik Schmiedl, der FSJler der Stadtbibliothek, der schon Anfang des Jahres mit der Gaming-Roadshow durch die Bibliotheksfilialen tourte.

Wenn der FSJler sich freut: Jannik Schmiedl hat alle Hände voll zu tun!
Wenn der FSJler sich freut: Jannik Schmiedl hat alle Hände voll zu tun!

Genau dafür wollen wir die neue Ausstattung auch einsetzen – als mobile Ausstattung, mit der wir fürs gesamte Bibliothekssystem flexibel sind.

Vielen Dank nochmals den Spendern!

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.