Tag der Braunschweigischen Landschaft / Bücherflohmarkt mit prall gefüllten Bücherbeuteln

Ein absolutes Highligtht am Tag der Braunschweigischen Landschaft  wird der Bücherflohmarkt unter den Arkaden des Aaltohauses sein, der am Sonntag, 24. Juni in der Zeit von 11 bis 17 Uhr stattfindet.

Zusätzlich zum Medienangebot im Aalto-Libri (Bibliotheksantiquariat) haben die Kolleginnen und Kollegen um Petra Krische insgesamt 18 (!) Bücherwagen zusammengestellt und bewegt, die am Sonntag zu kleinen Preisen geleert werden sollen.

Das adventlich dekorierte Bibliotheksantiquariat Aalto Libri während einer Veranstaltung
Das adventlich dekorierte Bibliotheksantiquariat Aalto Libri während einer Veranstaltung

Die philosophisch Interessierten sollten sich diesen Termin in jedem Fall merken, da die Zentralbibliothek aus diesem Bereich sehr viel Gebrauchtes aber Gutes augesondert hat.

Weiterhin mit dabei sind Kochbücher und Naturwissenschaften (querbeet), viele Romane und Taschenbücher.

Wer jetzt noch keinen Appetit bekommen hat, für den gibt es jetzt das absolute Superhighlight:

Superhighlight: Bücherbeutel für 5(!) Euro selbst befüllen
Superhighlight: Bücherbeutel für 5(!) Euro selbst befüllen

für 5 (!) Euro kann man sich selbst einen Bücherbeutel prall füllen. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Kinderbücher und Belletristik.

Zwischen Stöbern, Schmökern und Bücherbeutel befüllen lädt ein kleines orientalisches Buffett zum Ausruhen und Stärken ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.